Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 II: alpha 7ii - Fehlkauf?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2018, 10:20   #24
Arne700

Zitat:
Zitat von pollypop_lollipop Beitrag anzeigen
Ihr Lieben,..........

Ich finde die 7ii toll, ABER mit den Bewegungsaufnahmen - vor allem wenn der Hund auf mich zu kommt - bin ich nicht zufrieden. Der nachführende Autofokus kommt nicht hinter her. Ein gewisser Ausschuss ist für mich okay, aber bisher wird das deutlich überschritten.. Obwohl ich gerade deshalb mein Equipment verbessern wollte.

............

Danke!!

Polly
Ein einzelnes Bild hinzukriegen, zum Beispiel mit einer Schärfefalle war aber nicht das was die/der Themenersteller(in) wollte. Es sollte der Ausschuss bei Serienaufnahmen, von Hunden in Bewegung, mit AF-C verbessert werden!.
Dafür ist die A7M2 nicht die richtige Kamera. Es gibt aber genug entsprechende Modelle, in mehreren Preisklassen, die es besser können.

Aber, die A7M2 ist zum Beispiel sehr gut geeignet für Portraits und Food-Fotografie - auch dieses wurde ja gefordert - einen Tod stirbt man meist immer.........

Gruss Arne

Geändert von Arne700 (07.02.2018 um 10:22 Uhr)
Arne700 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln