![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@Irmi: Das mit dem Kopf nehme ich gern an - war auch nicht ganz einfach zu realisieren. Ständig fuhren Autos - die Pose vom Bild zuvor war quasi unmöglich zu reproduzieren, da man immer nur vom Straßenrand zur Mitte gelaufen ist - und wieder zurück
![]() Dies hat mir von den Proportionen und den Fluchtlinien her deutlichst am besten gefallen. Bei den anderen wurde ich zwar etwas mittiger fotografiert, aber dafür stimmten andere Dinge nicht - wie das immer so ist. Zum Schluss fings an zu regnen ![]() Danke für deine lieben Worte! Ach und: die Farbwahl der Jacke war maßgeblich davon beeinflusst, mich selbst in solchen Landschaften zu fotografieren *lach Gelb geht auch gut! @kk7: Nicht die Schweiz - ungefähr 3.000km weiter nördlich, nähe Nusfjord, Lofoten. Dankeschön - freut mich, das es dir gefällt ![]() @Andronicus: Auf den Lofoten sagt man "Passt dir das Wetter nicht, .. dann warte fünf Minuten" - das trifft den Nagel auf den Kopf ![]() Danke, für deine Meinung - weiß ich zu schätzen! ![]() @Martin: ..den Sensorfleck habe ich erst entdeckt, als ich es hier hochgeladen hatte und habe etwas darauf gepokert, das ihn Niemand entdeckt - das ging wohl nach hinten los ![]() Die entsättigten Farben - das ist irgendwie so ein ein Ding von mir. Macht alles etwas rauher. Ich mag das. Schön, das es dir auch so geht! @Ede: Jaworsky, die arme Wurst ![]() ![]() Danke - freut mich, dass du es magst! -------------- Da es bald wieder los geht mit der Foto-Saison und der Umzug langsam hinter mich gebracht ist, bringe ich mich mit der Durchsicht und Bearbeitung alter Bilder wieder etwas in Stimmung. Ich zeige die Tage gern noch das ein oder andere ![]() |
![]() |
![]() |
|
|