Zitat:
Zitat von tuxfoto
Gefällt mir der ICE ist auch gut getroffen 
|
Danke und gut gesehen
Zitat:
Zitat von MaTiHH
Wenn du den fehlenden Plural (sozusagen die Selbstverliebtheit dieser besonderen Eisenbahnbrücke) meinst, dann ist mir der schon öfter aufgefallen.
Ist aber jedenfalls eine gelungene Aufnahme.
|
Auch hier ein Danke und nein, ich meinte nicht den fehlenden Plural sondern den ICE. Hast Du ihn gesehen?
Zitat:
Zitat von slowhand
Das Bild wäre prädestiniert für Instagramm. Alle #hashtags stehen schon im Bild 
|
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
Ohne deinen Hinweise wäre mir der Geisterzug nicht aufgefallen.
Hat der während der Belichtung angehalten?
|
Den Hinweis haben schon einige gebraucht. Der Zug hat mitten in der Langzeitbelichtung (166s) angehalten und ist stehen geblieben.
Gruß
Klaus
PS: Kann einer der Moderatoren das Thema bitte in das Bildercafé verschieben? Ich denke, da passt es besser hin.