![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die sony objektive habe ich alle mit der kamera weggegeben. Aber ich habe noch das 35mm sigma mit canon mount und MC-11 adapter, sowie das 150-600 mit canon-mount an dem der gleiche adapter passt. Ein 150mm makro auch nach dem muster. Nur leider finde ich das 35mm nicht. Mir wurde vor einem halben jahr ein campingauto geklaut, da waren einige fotosachen drinnen. (zum glueck nur wenig) Mir schwant das 35mm war im auto :/ Ich finde es jedenfalls nicht. Ich habe es halt ein jahr nicht genutzt weil ich fuer die neue kamera ein besseres 35mm habe und gleichzeitig keinen guten adapter, wie den MC-11, fuer canon mount. Sehr bloed.. ![]() Denn mit dem 35mm haette er am ehesten noch was anfangen koennen. w
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ansonsten - wenn die Kamera gut genug ist dann stört es auch nicht, dass es eine bessere gibt. Viele, die schon eine A6000 hatten, haben bei der A6300 leichten Herzens abgewunken. Wer jetzt mit einer A6300 oder A6500 einsteigt, sollte für eine Weile ausgesorgt haben, oder er würde ohnehin immer zum falschen Zeitpunkt gekauft haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich denke das passt schon ganz gut zum probieren ob fotografie einem gefaellt. Und klar das 150-600 ist extrem ich muss ihm das ja nicht gleich anfangs ueberhelfen ![]() Trotzdem waere das eine was fehlt (das 35er) das sinnvollste gewesen, das stimmt. Er muss auch sowieso garnicht, vielleicht holt er sich gleich mit dem body ein ordentliches zoom und nimmt erstmal nur meine akkus und das ladegeraet. Die beduerfnisse entwickeln sich dann schon von ganz alleine. Es ist auch nicht so das ich sage die A6x00 ist eine gute wahl nur weil es schon etwas zubehoer gibt. Ich finde die auch sowieso gut. Sonst waere es quatsch, das sehe ich auch so. w
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von fbe (06.01.2018 um 17:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
aber andersrum, wenn er weg will vom handy, dann muss man auch nicht denken das er weiterhin (eingeschraenkt) das gleiche fotografieren will. Wir werden hier OT. w
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|