![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Generell muss man sagen wenn man die Verkaufsrestriktion aufhebt für den 1. Dezember sollte das auch für den Cashback gelten. Im übrigen wurden laut Forenaussagen auch schon 7M2 von Amazon abgelehnt. Es steht ja eigentlich auch in den Bedingungen das der Cashback nur dann möglich ist für "alpha" Kameras wenn der Händler dafür registriert ist. Und eine 7M2 ist ja auch eine "alpha" Kamera oder etwa nicht? Diese Fußnote mit dem Sternchen sagt ja nur aus das die 7R2/7S2 nur bei limitierten Händlern zu bekommen ist. Das meine ich eben mit Transparenz es ist völlig unklar für den Käufer und sogar für die Händler. Ich verstehe auch nicht das hier einige damit kein Problem haben wenn ein Hersteller mit so welchen Tricks arbeitet. Es sollte nich normal sein das ein Käufer sich dreifach absichern muss. Als nächstes ist es dann normal das man ein Anwalt konsultiert vor jedem Kauf um die Bedingungen zu prüfen? Zudem sind 300€ keine Peanuts und sehr entscheidend ob man den Nachfolger nimmt oder nicht. Ich bin auch kein Fan davon wie Sony als einer der wenigen Kamerahersteller Preise diktiert und Wettbewerb künstlich verhindert schlimmer als es Apple je getan hat. Geändert von GTR (16.12.2017 um 11:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|