![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Händler in dem Falle Saturn hat aber anstandslos die Rücknahme akzeptiert. Bei Amazon wird man aufpassen müssen sobald die Rückgabezeit abgelaufen ist. Als kleiner Konsument wird man in Fall der Fälle keine Chance haben du kannst das natürlich einklagen aber letztendlich wird allein der Aufwand Dich teurer zu stehen kommen als was du daraus gewinnst. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hab das Zeugs so günstig gekauft - das alles was ich noch dazu bekomm ein Zuckerl ist. Wenn Saturn die Kamera zurück nimmt und du Sie zum gleichen Preis woanders bekommst ist doch super. Ich fahr jetzt erst mal in den Urlaub und schau mal was Mitte Januar auf dem Konto ist :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die ganze Cashback Aktion hat mich natürlich auch dazu bewogen, den Händler nach seinem Status bei Sony zu fragen. Vielleicht gibt's da ja mal Probleme mit der Garantie, weil er, laut Sony nicht berechtigt ist, GM Objektive zu verkaufen ... Ist mein Objektiv aus Sicht von Sony Grauware? Im Grunde genommen geht es bei der ganzen Diskussion nicht nur um Cashback ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Da weden die Preise von Modell zu Modell kräftig gesteigert, der Absatz mit solchen Cashbacks angekurbelt und einige Kunden glauben noch sie hätten etwas geschenkt bekommen.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
So zurück aus dem Urlaub und 2018 startet wunderbar. Das Geld vom CASHBACK ist schon seit 2 Wochen auf dem dem Konto. Alles so gelaufen wie ich es gedacht habe. Freu. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|