![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Wenn nicht kann das an der Grundeinstellung der a77ii liegen - dann lohnt es sich. Sollte halt noch während der Garantiezeit erfolgen, sonst muss man die Justage zahlen. Das Problem ist oft, dass man einen verklärten Blick und eine überhöhte Erwartungshaltung hat. Dann ist es schon mal gut, wenn man weiß, dass die Technik zu 100% funktioniert. Somit müsste man sich nur noch darauf konzentrieren, die Kamera richtig zu bedienen (siehe z.B. besagte Anleitung) und die 'technischen' Limits nicht (mehr) zu überschreiten. Das ist der Beginn von 'glücklich sein mit seiner Ausrüstung' ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefheizer
|
Einfach mal bei Hrn. Mayr (Schuhmann.at) anrufen. Es ist immer gut und wichtig, dass Du erst mal mit Ihm sprichst, bevor Du was hinschickst.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Versand: Unversichert (bzw. Standard bis 500 Euro) kannst du über DHL schon für 15,99 versenden (Online) 17,99, wenn du zur Post gehst. Du kannst höher versichern, das kostet dann mehr. Ich habs einmal gemacht, seither immer normal versandt. Ich kuck halt immer ein paar mal mehr auf die Sendungsverfolgung. HAt aber bisher immer gut geklappt. Andere Dienstleister kosten auch nicht wirklich weniger. Da geht's unversichert um ein paar Cent.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hallo , zur Info, meine 77 er ist mit zwei Objektiven ( 70200 G, 16105 )bei Schuhmann, ich bin mit der Feinjustierung nicht mehr hingekommen. Kosten Versichert bis 2500€ DHL 42,35€ Kosten der Justage bitte erfragen, ich möchte hier kein Preis nennen. LG Carsten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()