![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch dieses Sonnenaufgangsbild gefällt mir sehr gut! Ist das vom gleichen Morgen wie das erste? Ich hätte wohl auch früh aufstehen sollen!
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beide Sonnenaufgänge waren total unterschiedlich, und beide Tage habe sich gelohnt. ![]() Wer Nachts kein Ende findet ... ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jetzt ist es noch schöner. Ich bewundere Deine Bilder, die an Klarheit , Brilliance, und Schönheit viel Freude und Aufmunterung dem Betrachter bringen. Danke , schöne Reise!
Gruß Frank-Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Vielen Dank
Ich habe bei der Gelegenheit auch noch minimal den Grünkanal reduziert. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
|
|
|