|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Einfach mal hier schauen, oder auch bei photoscala .
Und auch auf Youtube kann man sich einiges zu Luminar 2018 anschauen, die Bildverwaltung wird wohl im Frühjahr nachgeliefert.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (05.11.2017 um 17:06 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|