![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Was für mich als GF eines SW.-Hauses allerdings auch in deinen Argumenten schwer zu verstehen ist, ist, dass du deinen Arbeitsrechner nicht mit dem Internet verbindest und die enormen Vorteile nutzt (Online-Banking,...). Wie oben schon einmal erwähnt habe ich unser Unternehmen (50 Menschen) komplett auf Cloud umgestellt, wir haben nicht einen einzigen eigenen Server mehr. Kein IT-Admin mehr, kein Ärger mit den Bakups, mit neuen Basis-Systemen,... Und alles für alle überall verfügbar, egal ob ein MA aus der Firma, von zu Hause aus der Bahn oder aus Thailand (macht tatsächlich einer) arbeitet. Ich denke, so soll Software und Informationstechnik uns in unserem Leben unterstützen und Grenzen abbauen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir fehlen bei der CC-Version die Kameraprofile, sieht bei neu importieren Bilder aus wie Einstellung "Camera Flat".
Interessant, importiert man ein Bild, für das auch bereits eine XMP-Datei aus Classic vorhanden ist wird es korrekt entwickelt, inkl. aller Einstellungen aus Classic - auch wenn es die in CC gar nicht gibt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|