![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und das wir bei der nächsten Generation A77 mehr MP bekommen sehe ich nicht. Wäre angesichts der Objektive auch nicht klug. Zumal 24mp + Crop-Faktor immer noch reichlich Potential bieten. Dass Sony die Objektive verbessern könnte, ist klar. Z. B. den 1680 und 16105 ein stabilieres Zahnradinnenleben verpassen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meins ist auch kaputt
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wir einigen uns auf 1x Zahnrad und 1x SSM.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und ich fände ein 1680 oder 16105 mit verbessertem Innenleben eine sinnvolle bezahlbare Aktion, die Blau in den A-Mount-Himmel zaubern würde. Ohne großen Aufwand. Fakt ist, dass Sony gute Objektive hat. Ausreichend in Qualität und Menge. Leider sehen sie kein Gewinnpotential für neue A-Mount-Objektive. Ggf, weil es keines gibt. Für die Bestandspflege düften sie schon hin und wieder etwas Kreativität einsetzen, wie z.B. Materialverbesserung. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn sie A-Mount nur auf kleinster Flamme kochen. Pentax-User sind da auch nicht wirklich verwöhnt. Schleißlich passt das zu meinem Investpotential; ist auch eher auf kleinerer Flamme.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
SSM hat auch Zahnräder und Schneckengänge, bloß halt keine Stange mehr. Direkt angetriebene Fokuseinheiten gibt es nur beim E-Mount – mit dem Nachteil, daß man da dann auch keinen mechanischen Fokusring mehr einbauen kann, sondern nur noch "focus by wire".
![]()
|
|
|