![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So sehe ich das auch Roland.
Ich bin mit meinem Ergebnissen unter der Berücksichtigung der Situation und meiner Erfahrung mehr als zufrieden. Der Stil der Entwicklung mag anders sein, aber der, der mir gefallt. Es war eine tolle Möglichkeit, auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Und vor allem: Es hat Spaß gemacht. hinzufahren, sich mit Stammtischkollegen auszutauschen und zu fotografieren. Damit, dass die Ergebnisse allen gefallen, hatte ich nicht gerechnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Jo! Das kannst Du auch sein; und das ist auch das Wichtigste! Mir gefallen die Bilder gut, wobei ich auch zu einer SW / Sepia - Umsetzung tendiere. Die Lampe aus dem Kopf der Dame wurde ja schon angesprochen. Gerne wäre ich auch mit dabei gewesen. ![]() Beim nächsten Foren-Treffen kannst Du ja Sissis Erben und Hotel Waldlust ansprechen ob sie für ein Shooting der Teilnehmer zur Verfügung stehen würden. Das würde man dann alles viel geregelter hinbekommen als mit den Handy-Knipsern. ![]() So, genug OT. weiter so ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich finde es sehr spannend, dass hier zu einem vier Jahre alten Thread wieder Kommentare kommen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Der ist nach oben gerutscht
![]() Hab ich nicht gesehen und auch nicht darauf geachtet dass er soooooo alt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|