![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
RX 0 Knips oder Edel-Actioncam ?
Heute hat sony die RX0 vorgestellt........von der Robustheit und Aussenmassen ,Bedienungsknöpfen her eine Edel-actioncam mit dem 1 Zöller aber mit vollen Fotofunktionen......
Die ultimative Taschencam ? Geändert von lampenschirm (31.08.2017 um 18:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cool, Sony überrascht immer wieder mit Innovationen. Was mit dem Teil für Videos gedreht wurden, ist schon beeindruckend!
LG, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Wohl eindeutig letzteres.
Zur Kamera gibt es noch eine Mehrkamerasteuerung: Zitat:
https://www.dpreview.com/news/434342...a-compact-body Mich wundert, dass die Offenblende nur f4 ist, die RX100 hat am weitwinkligen Ende f1,8, oder hat das Objektiv keine verstellbare Blende, so dass es immer f4 hat?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmmmmm....Nun wobei es muss dann wohl eher sanfte Action sein weil ich lese bis jetzt etwas wenig betreffend Stabilisierung....
Etwas für Drohnenpiloten ? Geändert von lampenschirm (31.08.2017 um 18:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Drohnenteilchen würd ich wetten.
Mal sehen wer sich als erstes drauf stürzt. Obwohl die Blende f4 schon einiges ist. Doch wenn der Sensor die ISO-STUFEN wegsteckt , und die Optik nicht zu sehr verzerrt - dann freu ich mich schon was da kommt. Jemand das Gewicht gefunden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Größe und Gewicht (von der Sony Seite)
Abmessungen (BxHxT) 59,0 x 40,5 x 29,8 mm (2 3/8 x 1 5/8 x 1 3/16 Zoll) Gewicht Ca. 110 g (einschließlich Akku und microSD-Speicherkarte, ca. 95 g (nur Kamera)
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber evtl. liegt es an der gedachten Einsatzmöglichkeit. Da wäre eine große Blendenöffnung abträglich - schließlich soll alles auf dem Bild / Video scharf sein. Und ein manuelles Fokussieren geht bei der R0 wohl auch schlecht. Im Endeffekt keine Kamera für mich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bei der Brennweite und Sensor wäre auch bei f 1,8 was nicht gerade im Nahbereich liegt
schnell alles scharf . Nur kannst du bei Helligkeit draussen recht schnell nicht mehr ohne Filter arbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ahaaaaa,
den Blendenwert kann man also nicht abändern? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()