![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tja, da hat wohl jeder so jemanden, den man gerne wieder treffen würde.
Ich habe da auch so einen ehem. Schulfreund aus den 90er Jahren und gestaltet sich auch schwierig. Sein Vater als einzige Kontaktperson die ich noch kannte und wusste wo er wohnt, lebt nicht mehr und er selbst hat einen so geläufigen Allerweltsnamen, das ich die Suche bislang ohne Erfolg blieb.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das gibt mir etwas Hoffnung. Ich habe jetzt zunächst einen Antrag beim Einwohnermeldeamt der Stadt Bremen gestellt, nachdem ich dort telefonisch nichts erreicht habe. Außerdem werde ich mein Glück an den Düsseldorfer und Kölner Gymnasien versuchen. Ich weiß, dass sie an einem der dortigen Gymnasien ihr Abitur abgelegt hat. Geändert von Conny1 (19.08.2017 um 13:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe hier einen Link für dich.
Habe ich in der Heute-App gesehen. Kenne ich nicht und wird wohl etwas kosten, aber wenn nix hilft, dann ja vielleicht noch das https://www.wiedersehenmachtfreude.de
![]() |
#4 |
|
Ich würde das so machen:
Nach Bremen persönlich ins Einwohnermeldeamt, einem netten Sachbearbeiter die Geschichte erklären und ihn bitten, doch zu versuchen telefonisch Kontakt mit ihr aufzunehmen um sie wiederum zu bitten, doch Dich zu kontaktieren. Dann kriegt er keine Probleme mit dem Datenschutz. Viel Glück.
![]()
|
|
|