|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
|
Also außer Aleks ist mir kein Wechsler bekannt, der nach Erscheinen der A99ii gewechselt hätte.
Ich bin mir beispielsweise nicht sicher, ob AlopexLagopus gewechselt hätte, hätte es die A99ii damals schon gegeben. Müsste man sie fragen. Aber auch das ost wieder OT denn eigentlich geht es darum, ob A99ii im Tausch für A99 Sinn macht.
__________________
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|