![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Weiterhin danke für Deine interessanten Eindrücke aus Japan!
Diese Hakenkreuze haben auch eine andere Drehrichtung als das Hakenkreuz der Nazis (Querbalken gegen den Uhrzeigersinn). In Europa findet man sie ja auch in Hinterlassenschaften der Römer.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tag 3 nachmittags
Auf zu den Tempeln in Kyoto ![]() → Bild in der Galerie In Kyoto ist es üblich, sich einen Kimono zu leihen und mit dieser Gewandung in und zu den Tempeln zu flanieren; oder sich hinbringen zu lassen. Neben der persönlichen Rikscha kann man am Bahnhof ein Taxi buchen und der Fahrer wartet dann an den entsprechenden Tempeln. Wenn man viel sehen möchte an einem Tag ist das eine sinnvolle Lösung. Natürlich kann man auch laufen mit Bus und Taxi vor Ort kombinieren. Eingang Tempel Chion In ![]() → Bild in der Galerie Von dem Bild bin ich wegen des Videospiel-Textur-3D-Pop-Effekt begeistert. Goldene Maske ![]() → Bild in der Galerie Tunnelblick ![]() → Bild in der Galerie Die Brücke zum Tempel ![]() → Bild in der Galerie Durch die Hecke ![]() → Bild in der Galerie Tanken auf Japanisch ![]() → Bild in der Galerie Wo hammse die Säule gelassen?
Geändert von dey (14.07.2017 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 | |