|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 1.370
|
Deine Bläulinge habe ich leider bislang übersehen.. Gut dass sie jetzt gefunden sind
Das 2er Foto gefällt mir am besten weil beide in der Schärfeebene sind..ist ja nicht so einfach und man braucht Geduld. Diese hast du ja offensichtlich. Lg |
|
|
|
|
|