![]() |
Ein Bläuling...
|
|
Zitat:
Das Duo gefällt mir ausgesprochen gut. Aus den Halmen hätte ich vielleicht einen Eckläufer gemacht, aber das hast du sicher ausprobiert. Toll :top: |
Deine Bläulinge habe ich leider bislang übersehen.. Gut dass sie jetzt gefunden sind :top:
Das 2er Foto gefällt mir am besten weil beide in der Schärfeebene sind..ist ja nicht so einfach und man braucht Geduld. Diese hast du ja offensichtlich. Lg |
Hallo Peter,
mir gefällt beim ersten Bild, dass du den Schmetterling nicht nach oben hast "laufen lassen" (per Spiegelung). Es ist dadurch nicht wie die übliche Ansicht, bei der ein Falter am besten von links nach rechts und nach oben steht oder läuft. Auch das Bokeh ist wunderschön. Was mir nicht zusagt, ist die Dunkelheit des Bokehs. Und: Hast du vielleicht ein zusätzliches Licht für den Stengel benutzt? Er wirkt auf mich dadurch (obwohl das Licht gut gesetzt und gewählt ist) irgendwie unnatürlich. Die Bläulinge sind wunderbar getroffen, Bokehfarben zum Hinschmelzen. Wäre es sinnvoll, den hellen, rechteckigen Fleck rechts noch wegzustempeln? fragt Mainecoon |
Das 2. Bild gefällt mir sehr gut, sehr schöne weiche Farben, prima Schärfe ! :top:
- das 1. ist mir etwas zu dunkel. Beim 2. würde ich auch versuchen den Halm mal in die Ecke zu nehmen. |
Herzlichen Dank dass ihr Euch die Bilder angesehen habt.
Zitat:
Zitat:
Den hellen eckigen Fleck entferne ich noch. Dankeschön :top: Zitat:
|
Das zweite Bild habe ich mal nach Euren Vorschlägen bearbeitet.
Jetzt stört mich noch der zweite Halm. :D Beim Beschitt bin ich mir nicht sicher. Der Ansitz rückt schon sehr an den Rand. ![]() → Bild in der Galerie |
Nach der Bearbeitung, obwohl es ein bissl knapp wird, mir gefällt´s -
der Eine guckt nach oben, der Andere in die Ferne, da kann der Ansitz m.M. ruhig ein bissl weiter unten sein. Top Foto ! :top: |
Vielen Dank Monika.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |