![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Back-to-topic: Capture1 werde ich mir als Alternative wieder genauer ansehen. Und hier kommen wir wieder zum Vorteil von Perpetuellen Lizenzen: LR (perpetual License) kann parallel und ohne laufende Kosten weiterbetrieben werden, während alle neuen Bilder in Capture1 verarbeitet werden. Und wenn ich an einem in LR bearbeiteten Bild etwas anders entwickeln möchte, so funktioniert das heute einfach. Beim Abo schaut man ohne "Entwicklungsmodul" in die Röhre. Beste Grüße, meshua
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (04.07.2017 um 19:39 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Moin zusammen!
Zitat:
Letztendlich wird es der Markt zeigen, zu welchen Verkaufsmodellen sich ADOBE und C1 bewegen. Nicht alle unrealistischen Wünsche lassen sich am Markt realisieren. Siehe Microsoft. Alles, was Software angeht, ist eh zum Geld drucken erfunden worden. Da brauch ich mir bloß diese Softwarebude aus Walldorf ansehen. Wenn ich sehe, wie die zulangen - und das Monat für Monat - wird mir nur schlecht. Aber auch Norton & Co. wissen schon wie Geld verdient wird. Der Inhaber von der Softwarebude meiner Fa., (also wo ich angestellt bin) hat nen Radrennstall (oder sagt man Rennradstall?) ist telefonisch nie erreichbar und seine Programmierer können gebrochen deutsch. Monatliche Rechnungen, Einzelrechnungen für Sonderwünsche. etc. --- Dem geht's auch ganz gut --- |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|