![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
@J.Steel: Ein 911er fährt auch nicht schlechter, wenn er Kratzer am Unterboden hat. Würdest Du da auch ständig daran denken? Edit: Natürlich nicht, aber in der Regel auch nicht unschärfer.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.06.2017 um 17:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...... der 911er fährt nicht mal schlechter, wenn er rundum verkratzt ist
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hi Oli,
ich hoffe, J.Steel nimmt Deinen Beitrag bzgl. der Spiegelfolie nicht zu ernst. ![]() Im Ernst: Spiegelfolienreinigungsversuche abseits vom Abblasen per geeignetem Blasebalg dürften über kurz oder lang eher zu sichtbaren Verschlechterungen führen als ein paar winzige Staubkörner.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, da hast du natürlich Recht! Mit der Folie muss man sehr vorsichtig umgehen. Sie ist empfindlich.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|