![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Nur der AF ist müde, die Schärfe und Detailauflösung kommen bei Fuji nicht annähernd an meine 7RII ran. Ebensowenig wie die ISO- Leistung. Sonst hätte ich auch schon gewechselt. END OT |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sodala ... Sony hat sich da gerade selbst ins Knie geschossen. Mal sehen was da für Shit Storm von den Bloggern da anrollt! Die verwenden ja die Kamera gerne zu Filmen und jetzt kann man alle neuere Kameras vergessen, wenn "OpenMemories-Tweak" nicht installiert war.
Lasst die Spiele beginnen ... Sony ist das ja eh egal! Den ist ihr Closed Ökosystem wichtiger, auch wenn es schrott ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich stehe auf dem Schlauch und verstehe nicht, wo das Problem sein soll??
![]() |
#4 |
|
![]()
Irgendwie verstehe ich oder bin zu blind, den Vorteil vom neuen Fokus-Standard zu erkennen. So wie hier beschrieben kann ich doch bisher mit dem flexiblem Spot arbeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Funktion hatte die a6300 schon bekommen gegenüber der a6000. So musst du nicht jedes Mal wenn du den Fokuspunkt verschieben möchtest die Mitteltaste drücken um das Verschieben wieder zu aktivieren nach dem auslösen. Hier bleibt das Verschieben aktiv bis du den Punkt mit druck auf die Mitteltaste wieder festlegst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
@NetrunnerAT,
ich glaube Du machst da ein bischen viel Wind um "OpenMemories-Tweak". Die Meisten werden das eh nicht brauchen, ich kannte es garnicht und legal ist es auch nicht. Garantie haste dann auch keine mehr. Für mich wichtig, daß die Sony Updates funktionieren und Verbesserungen bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Ich bin da gerade ein bisserl gepissed hehehe vor allem ich kann jetzt keine Programme mehr auf der A6300 Testen und muss die jetzt auf die A7Rii rauf spielen. Zitat:
![]() ![]() Geändert von NetrunnerAT (08.06.2017 um 15:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
If OpenMemorie Tweak is installed ... Wireless ADB APK install work and SSH with the new Firmware.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|