![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 09.05.2017
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 345
|
![]()
Mir gefällt die Variante mit dem kurzem Stiel besser. Dadurch ist Dein Hauptmotiv interessant sowohl vertikal als auch horizontal von der Bildmitte verschoben. Die Augen sind erstmal beim Schauen beschäftigt, hin und her zwischen dem Hauptmotiv und dem Hintergrund zu springen.
Und ja mit der leicht aufgehellten Blüte ist das Bild in meinen Augen harmonischer. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.167
|
Mir auch! Und nachträglich: Schönes Bild! Mir fefällt auch, dass Du die ausgebrannt wirkenden Stellen auf der Blüte jetzt etwas abgedunkelt hast. Lässt sich da mit lokalem Abdunkeln der Lichter noch etwas mehr herausholen?
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.771
|
Ich empfand die erste gezeigte Aufnahme auch als "Harmonischer" Aus dem selben Grund den pirrax auch genannt hat.
Ja da kann man sicherlich noch ein klein wenig Lichter rausnehmen mit der Bereichskorrektur. Vielleicht heut abend eine abgeänderte Version dazu. Und Danke für eure Rückmeldungen. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|