![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ausser wenn ich ein Bild mache, dann ist der Sensor natürlich zu sehen, oder im Reinigungsmodus. Aber wenn die Kamera aus ist, kann ich den Sensor nicht sehen. edit: Manfred war ein paar Sekunden schneller als ich. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie klappt ihr den Spiegel hoch, wenn ihr nicht den Reinigungsmodus einschaltet? Ich klappe den Spiegel nicht "händisch" hoch.
![]() |
#3 |
|
Mit dem Finger den Spiegel (beide Teile, vorsichtig) hochklappen und gucken.
![]() Er bleibt dann oben, wenn man dann die Kamera einschaltet und auslöst, geht er wieder runter. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Reinigungsmodus muss der Verschluss ja offen sein. Sonst kommst du ja nicht an den Sensor, deshalb ist es eben ein eigener Modus. Im Normalfall ist der Verschluss allerdings geschlossen. Bei Spiegelvorauslösung ist der Verschluss ja auch zuerst geschlossen.
![]()
|
|
|