![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |||||
Themenersteller
|
Star of the Evening
Mein heutiger Hauptdarsteller war eine Lachmöwe, die sich netterweise in angemessener Reichweite für meine 1" Bridge im Abendlicht auf Garnelenfang machte:
Unter diesen Bedingungen und ruhiger Wasseroberfläch kann man sogar so etwas wie Freistellungspotential erahnen.
Edit: Fotos 1 und 2 nach Hinweis von Bernd / BeHo geradegedreht und ausgetauscht.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.05.2017 um 10:26 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
verstorben
|
![]() Muss man erst mal so erwischen. ![]() Die ersten beiden Bilder vielleicht noch vom Rechtsdrall befreien? Dann fände ich die schöne Serie noch besser.
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Danke dir
![]() Um deinem Wasserwaagenspezialblick zu genügen ist es nun schon zu spät ...will um 4 Uhr aufstehen, damit ich zu Fuß vor Sonnenaufgang an der richtigen Seite der Insel bin....sorry. ![]()
![]() |
#54 | ||||
|
Oh, dann können wir uns ja gleich winken...
![]() Ich lese und betrachte deinen Thread hier aus drei Gründen mit großer Freude! Zuvorderst ist es einfach schön zu sehen, dass dir die Reha so gut tut und dass du sie derart kreativ und aktiv zu nutzen weißt. Weiterhin Glück auf! Zum zweiten gibt es hier richtig gute Fotos zu sehen! Meine Favoriten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der dritte Grund ist, dass ich diese Kamera schon länger im Auge habe. Du adelst sie mit deinen Aufnahmen, und sie wird dadurch für mich umso interessanter. Hab noch eine gute Zeit!
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Dann kauf sie dir, Vera. Bald. Mir tut es um jedes Foto leid, das ich nicht gemacht habe, weil ich keine Kamera dabei hatte oder die, die dabei war, nicht schnell genug einsatzbereit war. Das passiert mir nun viel seltener. Die Kamera hat ihre Grenzen. Man lernt sie kennen und zu berücksichtigen.
Ansonsten: Danke und ja, mir geht es gut. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.05.2017 um 08:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Das habe ich nun gemacht. Ist gar nicht so einfach, wenn man nur konzentrische Kreise hat.
Dann habe ich die Fotos in der Galerie und im Beitrag gelöscht und die neu ausgerichteten Fotos wieder hochgeladen und in den Originalpost eingesetzt. Im Thread erscheinen aber weiterhin die nach rechts gekippten Versionen...das verstehe wer will. Ich hab es dreimal versucht, jetzt gebe ich auf. ![]() ![]() ![]() Damit mußt du jetzt leben, Bernd.
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Jetzt sind die korrekten, neu ausgerichteten Fotos in Galerie und Beitrag eingetroffen.....ohne weiteres Zutun von mir
![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.05.2017 um 10:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Sieht doch gut aus
![]() OT. Habe übrigens die Vergleichsfotos von Herr Mayr bekommen. Krass der Unterschied. LG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Schöne Stimmungsbilder
![]() Welche Bridge-Kamera hast Du da bei Dir? Zitat:
Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Jürgen Geändert von McHorb (23.05.2017 um 13:54 Uhr) Grund: Schreib- und Grammatikfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Danke für die Erklärung
![]() Nach dem Öffnen der Fotos in der Galerie, kannst du darunter in den Exifs nachlesen, daß ich mich für die Panasonic FZ1000 entschieden habe. Ich möchte hier aber gerne stellvertretend Werbung für die 1" Bridges im Allgemeinen machen. Es macht Laune mit kleinem Gepäck viele Möglichkeiten zu haben und man freut sich gleichzeitig auf den Einsatz seiner "Spezialisten", die vieles mit mehr Aufwand ein wenig besser können. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|