![]() |
Gruß von der Insel Föhr
Ein paar Fotos sind zwischen, vor und nach den Reha Anwendungen immer möglich.
Deshalb werde ich in den nächsten Tagen, wenn sich Motive ergeben haben, hier, wenn gewünscht immer wieder mal einige einstellen. Ich bi nur mit 1"Zoll Sensor bewaffnet und freue mich die Möglichkeiten in Ruhe auszuloten. Hier eine kleine Auswahl: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das ist doch eine feine Ausbeute. Ich freue mich zu hören, dass du gut angekommen und fotografisch aktiv bist. Sicher wirst du an deinen freien Tagen die Fotografie noch etwas ausgiebiger betreiben können.
Genieße die Zeit und ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel Erholung Gruß Wolfgang |
Na ja auf das 1"Zoll passen aber schon einige Vögel ;)
Bild 2 :top: Gute Erholung Dir noch !!! Gruß Thomas |
Hi Peter
Schön, dass du Zeit für Fotos findest. Die Tage sind jetzt ja auch schon sehr lang, da ist immer Zeit.:lol: Feine Bilder, die du da mit der Kleinen machst.:top: Erhol dich gut. LG Kerstin |
Rehabilitation hört sich nicht so gut an?
Schöne Impressionen sind es auf jeden Fall und die Nordseeluft ist sehr gesund. :top: |
Hallo Peter
Alles Gute für dich, und bringe noch viele interessante Bilder von der Insel mit. :top: |
Zitat:
Und vielleicht hast Du ja auch mal das Glück, die Halligen ohne störende Schnepfen und Austernfischer zu fotografieren. :cool: |
Reha ? .... ich wünsche dir alles Gute !
mir gefallen das 2. Bild und der Storch :top: |
Danke für kommentare und Wünsche:D
Zitat:
|
Durchweg herrliche Bilder für mich, der schon Jahre nimmer am Meer sein konnte. Viel Erfolg in der Reha und bitte noch mehr so schöne Bilder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |