|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 119
|
Danke Pittisoft(Peter) das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Habe mir so etwas schon gedacht. Da ich nur mit RAW arbeite habe ich keine vernünftige Schärfekontrolle. it`s not a bug, it`s a Sony Schade, aber die Resultate sind so gut das ich damit leben kann. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|