![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
...mein Eindruck...
...ich hatte sie am Donnerstag in der Hand und habe mit einem Vorserienmodelle etwas gespielt..... CAF mit 20 PIC/sec RAW ist atemberaubend und völlig fehlerfrei, lautlos, keine Dunkelphase im Sucher, permanenter Autofokus -60x/sec ( DSLR mit Spiegel können nicht fokussieren, sobald der Spiegel horizontal ist), perfekter Sucher, superhell, klar, scharf.... eine völlig andere Welt gegenüber meiner beiden A7R2...
Erste Lieferungen kommen wohl noch im Mai nach D......Abstand zwischen Objektiv und Handwulst etwas enger..... geht gerade so mit meinen grossen Händen... der neue Minigriff kompensiert das Problem jedoch durch Verlagerung der Finger. Adaptierte Sony A und Canon-Objektive sollen wohl mind.!!! so schnell fokussieren wie in der Originalkonfiguration. Ohne endlos zu diskutieren was evtl. noch so möglich ist (z.B. >24MP) .... m. M. die umfassendste (universal) Kamera am Markt.... die zur Zeit verfügbar ist.... Wer das Ding in der Hand hat, es mit A7R2 und mit 1Dx oder D5 vergleicht, wird von der Strategie und Technologie begeistert sein. Professionelle 4-fach Ladegerät, Akku mit deutlich höherer Kapazität.... hochinteressant.... bin schwer beeindruckt.....ich glaube auch das das Angebot der Objektive bei Sony F&A Serie und die gesamte Canon Welt lassen eigentlich keine Wünsche mehr offen.....es sind scheinbar keine Kompromisse mehr, die man mit der Adaption eingeht.... bin natürlich gespannt auf die Realität in der Praxis. ![]() Viele neue Details.... J-Stick....Touchdisplay, 493 Autofocuspunkte ( fast die gesamte Sensorfläche -93%-....ist abgedeckt.....vergleiche mit Canikon um die 25%...)..... von der (kleinen) Größe ist der Body preislich eine Sünde, verglichen aber mit dem Wettbewerb und dem Technologiesprung und der Leistungsfähigkeit ist der Preis angemessen..... ich bin sicher, dass der Verzicht auf wesentliche Teile der traditionellen Mechanik einen enormen Innovationsdruck auf den Wettbewerb ausüben wird..... und die Frage wird sein, wer ist im Stande einen Sensor herzustellen und zu verbauen, der dem der A9 gleichkommt..... Sony wird den bestimmt nicht an Fremdherstellern verkaufen. Es ist der Game-Changer...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|