![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Äh, bei fps = 50 komme ich bei der Formel 1 / ( fps * 2 ) auf 1/100s.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ganz abgesehen vom rolling shutter Effekt.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
rolling shutter ist zu sehen bei schnellen Schwenks, nicht wahr? da ist zwar die A6500 besser als meine A7 aber geil ist was anderes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Letzteres kann allerdings leicht den AF irritieren, so man den nutzt. Bei sich schnell bewegenden (grösseren) Objekten im Bild wird es nahezu unmöglich, den rolling shutter zu vermeiden. Aber insgesamt sind meine gute "alten" NEX-5n/r/t und die technisch sehr ähnliche NEX-VG30 da ziemlich gut. Da sind 1/3 weniger Megapixel eben schneller ausgelesen als die 24MP der neueren Kameras ![]() Die A6500 und A6300 sind bei Full-HD auch insgesamt nicht so gut wie der Vorgänger A6000.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da wie schon gesagt der FHD Modus aufgrund von Pixelbinning nicht so gut ausfällt würde ich empfehlen, nutze 4k mit 100m und lass das dann für das Ausgabeformat auf FHD 25p runterrechnen, verschlechtern tust Du Dich nicht damit. Es stellt halt Anforderungen an Deine PC HW
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Da die Bearbeitung an zwei Rechnern stattfindet, ist für mich auch schneller mobiler Speicher ein Thema. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|