![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Sony a9
Zitat:
Hängt davon ab wie schnell der AF mit adaptierten Canon Gläsern ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eben gut genug ist damit einige Profis umsteigen. Wir werden es sicher erfahren. Geändert von nex69 (21.04.2017 um 18:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gehe ich auch davon aus. Sobald ich den ersten Pressefotografen mit der A9 sehe, melde ich mich
![]()
![]() |
#3 |
|
Einer der Vorteile der Nikon D5 war doch die Möglichkeit, bis zu Iso 12800 noch respektable Ergebnisse zu haben.
Wie sieht es denn hier mit der a9 aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bin heute spontan nach Berlin geflogen - auch vielleicht in der Hoffnung im Sony Store die A9 in die Hand zu nehmen; leider noch nicht verfügbar.
Aber ein Interessantes Gespräch hatte ich dort. Die Mitarbeiter sind selber noch nicht sicher ob gerade die schnelle Bildfrequenz (20Bilder) bei schlechten Situationen (flureszierendes Licht, Scheinwerfer im Stadion etc.) zu realisieren sind. Auch glauben Sie nicht (ich hatte gleich drei Mitarbeiter dort), dass es bei der vollen "Bit" der Kamera passieren wird. Sie waren sehr realistisch und aufrichtig wie es mir schien. Auf die Frage nach neuen A9 Modellen meinten Sie, dass sie hoffen das Sony nicht den Fehler macht die Modelle zu speziell zu bauen (Nischen Kameras) sondern wieder eine einerlegende Wollmilchsau wie die A7RII rausbringen. Also mein Traum einer A9r liegt in greifbarer Nähe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier ein review nach ersten Tests. Liest sich als ob die A9 mehr von den versprechen hält als viele erwartet haben.
http://www.imaging-resource.com/arti...anon-and-nikon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Skispringen, Abfahrt, Fußball bei Flutlicht, Formel 1, Moto GP, Handball, das sind die Gebiete, auf denen die A9 zeigen muss, ob sie mithalten kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es gab wohl auch Eishockey
![]() Aber klar, für ernsthafte Aussagen muss man noch abwarten. Eine Begeisterung für die Kamera kann man trotzdem aus dem Text herauslesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |