![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Dann ist alles gut. Grüße ulle |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Danke für die Rückmeldung
![]() Ich musste grad nachlesen was ich damals geschrieben hatte ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn man nur SCHROTT an eine TOP KAMERA baut - kann nur SCHROTT rauskommen.
SORRY. Aber im Prinzip kannst froh sein nicht nochmal soviel Kohle in ein altes System gebuttert zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Was soll das denn? Die
![]() Ein 28-200 per Adapter an einer ![]() ![]() @suke: An Deiner Stelle würde ich mir tatsächlich so etwas wie eine RX10M3 oder RX10M4 holen. Eine RX10M3 habe ich übrigens neben u.a. einer ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist ein altes System.
Weiss gar nimmer was ihr dagegen spricht. Die Stückzahlen sind ein Witz im Vergleich zu dem was SONY mit der A7III verkauft. Erste letzte Woche mit zwei grossen Fotofachhändler deren Einkäufer gequatscht. Die wissen gar nicht woher Sie die A7III bekommen sollen und jede Kamera geht zum LP über den Tisch. Auf die Frage hin wie es so mit A99II läuft - naja die Antwort war das Sie besser läuft als die A900 damals. Inzahlungnahme einer A99 : bei beiden Händlern - ein klares NEIN. Und jetzt nochmal zum Wechsel soviel Geld da reinstecken - Never EVER |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Ich verstehe, dass suke bei der a65 bleiben will. Wenn es passt, ist doch alles gut. Wenn GAS unwiderstehlich wird, würde ich bei dem Anwendungsfall auch eher nach einer RX schauen. Ich lese Spaziergänge und Wanderungen - da wäre doch ein Gewichtsvorteil schon eine Sache.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sony ist swiw die einzige Kameramarke, wo die eine Hälfte der Nutzer die anderen Hälfte scheinbar fortlaufend "niederschreibt". Und einige müssen das wirklich 5 Mal am Tag ostentaiv "raushängen lassen" Ich finde sowas foto-menschlich erschütternd. Wenn es möglich war, mit der Minolta SR in den 60ern Fotos zu machen, die heute noch interessant und sehenswert sind, wird das in Zukunft mit den neueren Kameras sicher auch möglich sein. Und darum geht es ja schließlich Just my 5 Cents ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich kann froh sein, nicht so viel Kohle in ein neues System gesteckt zu haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wenn in zwei, drei Jahren die Technologie der neuesten Smartphones Einzug in die Fotoapparate hält, dann ist jetzt der Kauf eines Hochpreisgerätes wohl nur noch für Leute interessant, die ihre Brötchen damit verdienen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|