![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Falls noch nicht bekannt: HAF Kompatibilität der zwei Linsen..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Falls noch nicht bekannt: HAF bedeutet wahrscheinlich Hybridautofokus und mit den zwei Linsen sind wahrscheinlich die beiden Sony-Objektive Sony 135 STF und Sony 135 F1.8 aus der Liste gemeint.
@wddn: Was möchtest Du uns eigentlich mitteilen? Schönen Gruß und Sonntag wünscht Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das müsste für das 135mm 1.8 auch gelten!
![]() |
#4 |
|
Beitrag detailliert...
Die STF Linsen sind BTW. immer manueller Fokus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sicher. Alle Zeiss- und G-Objektive von Sony werden vom Hybrid-AF unterstützt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dies war allerdings in der Tat schon bekannt (aber nicht unbedingt jedem), also trotzdem danke für die Mitteilung!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Für alle die noch weitere Informationen benötigen: Auf dem YouTube-Kanal von Tony & Chelsea Northrup gibt es seit ein paar Tagen ein Tutorial zur 99ii. Ich hab's mir noch nicht ansehen können, 1 Stunde und 40 Minuten sind dann doch etwas zu lang um sie hier am Schreibtisch anzusehen...
![]() Edit: Sorry, war ein Schreibfehler im Namen... Shooty gibt zwei Posts weiter den korrekten Link an, danke dafür! Geändert von Taxman1997 (31.03.2017 um 09:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Hast du da eventuell einen Link zu? ^^ Bzw meinst du dieses hier? https://www.youtube.com/watch?v=ZiLDX5t2ADk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Wegen des Flimmerns, im Sucherbild, bin ich nun beim Sonycenter in Berlin gewesen.
Auch bei der Ausstellungskamera hatte ich, das beim Blick auf Bäume, diese flimmern und beim anvisieren von Lamellenvorhängen von Fensterfronten diese in Regenbogenfarben schimmerten. Beim Objektivrand stärker, als in der Mitte. Bei meiner ist es aber stärker ausgeprägt. Beim Gespräch mit einem Verkäufer konnte er mir nicht helfen und meinte nur, dass ich die Kamera einschicken müsste. Da dies nur noch an einen Zentralen Ort geht, dauert es entsprechend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Viele Grüße Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|