![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
In der Bildqualität und High-ISO-Performance ist die A77II nur marginal besser als die A57, wenn du die Ausgabegrösse auf ca. A3 oder 4K begrenzt.
Alleine was den AF betrifft, ist die A77II sicher besser. Aber nur dann, wenn du den AF richtig/ optimal konfigurierst. Das kann zum Geduldspiel werden. Eins ist sicher: Du wirst Mühe haben, mit der A77II unter diesen Bedingungen sichtbar bessere Bilder als mit der A57 zu machen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Wenns nur um die BQ geht, kann er bei der A57 bleiben. Auch mit dem Tamron 17-50 mm/2.8.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das kann ich so nicht stehen lassen!
Die A77ii ist eine tolle Kamera mit sehr vielen Einstellmoeglichkeiten, viel mehr als bei der A57. Bis ISO 1600 ist kein Problem, bei der A57 ist bei ISO1000 Schluss mit lustig! Die AF- Trefferquote ist mit den gleichen Objektiven viel höher. Die Bildqualität ist (mit dem richtigen Objektiv) sehr gut und in allen Bereichen ein deutlicher Qualitätssprung zur A57. Die A77II kann ich dir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wie ich feststelle, äußern sich nur Leute negativ zur A77II die die Kamera noch nie in der Hand hatten und alles wohl nur Mal irgendwo was gelesen haben ![]() Geändert von joker13 (08.03.2017 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wer denn zum Beispiel?
![]() |
#5 | ||
|
@ "joker13":
Zitat:
Denn "Dornwald46" hat ja z.B. geschrieben: Zitat:
Ich hab die A57 übrigens selber, aber leider keine A77II zum Vergleich. Dass der Quantensprung in der BQ bei Lowlight anscheinend ausbleibt könnte ja auch in der Tatsache begründet sein, dass der Sensor der A77II zwar etwas jünger ist, aber dafür aber mit 24 MPix aufösen muss. Ich finde aber z.B., dass der AF der A57 bei wenig Licht nicht gerade der Bringer ist... Könnte mir schon vorstellen, dass der AF der A77II in dieser Hinsicht besser sein müsste.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich wiederhole mich noch einmal: Was die Bildqualität dieser beiden Kameras betrifft, ist der Unterschied sehr, sehr minimal.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du kannst auch noch über eine A 68 nachdenken,
die ist deutlich günstiger, hat schon die Micro Objektiv Justierung und einen deutlich moderneren AF
![]() |
#8 |
|
Ach die A57 hat AF Micro Einstellung? ISO Automatik, 1/250 Blitzsynchronisationszeit, 3 zusätzliche Speicher, 1/8000, Magnesiumgehäuse, Eye AF und und? Das sind für mich schon wichtige Unterschiede. Und da gäb es sicherlich noch vieles aufzuzählen.
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Noch besser in dunkler Umgebung sind natürlich die beiden VF-Body A99I(I) ... Im aktuellen Thread "Chienbäseumzug Liestal" in "Fotostorys und -reportagen" sind einige Beispielbilder von den genannten Kameras. mfg Manuel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|