|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Ich weiß, wir haben zwei Rucksäcke mit Netzrücken und auch welche ohne.
Für schweißtreibende Touren ist für mich der Netzrücken Pflicht. Aus zwei Gründen:
Der Deuter, den du vorschlägst, sieht interessant aus, hat aber leider nicht die Funktionalität des Manfrotto.
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|