![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
![]()
Ich freue mich über die zahlreichen Tips und werde in den nächsten Tagen ausgiebig üben und Tests machen. Ab Montag sollen wir hier oben etwas Sonne kriegen... Gelegenheit für Tests draussen.
Wie ich schon schrieb, klappt es mit meinem Samsung-Handy stets problemlos, ob vertikal oder horizontal gehalten. In der Regel halte ich es aber vertikal um mehr aufs Bild zu kriegen, da ich 99% in der Natur fotografiere. In der Regel aus der Hand, habe mir aber eine Handyhalterung mit Stativanschluss (4,99 €) umgebaut für vertikal-Modus, und kann das Handy so exakt horizontal drehen ohne dass der Horizont krumm oder gewellt wird. Hier zum Vergleich ein Bild vom Handy: (verkleinert wegen Dateigröße) aus der Hand http://bohlken-sylt.de/pic/kampen_panorama.jpg Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 200 KB und 600x600px sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 1 MB und 1800x1200px geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden. Geändert von BadMan (11.02.2017 um 17:05 Uhr) Grund: zu großes Bild |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|