![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber das ist alles furchtbar schwammig. Was genau stört dich denn an der Bedienung bei der A58? Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Wenn Sie nun sagen, dass ich im nachteil liege mit der Kamera wegen wenig Licht hat sich das ganze erledigt. Ich filme so oft in Kirchen und dunklen Gebäuden deswegen werde ich mir vielleicht den Traum erfüllen und die a7 kaufen. Die Objektive gebe ich mit meiner Kamera dazu, dann bekomme ich eventuell noch mehr und bezahle eventuell 500€ aus eigener Tasche. Oder was denkt ihr bekomme ich für alles? Guter Zustand keine Defekte |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
???? Lieber TO ...ist das hier von Deiner Seite eigentlich wirklich alles ernst gemeint?
![]() Du willst immer Ratschläge, die Du auch gerne bekommst, um diese dann beflissentlich zu ignorieren. Jetzt vollziehst Du eine 180 Grad Kehrtwende und plötzlich brauchen die vorhandene Objektive doch nicht mehr passen- schon sonderbar.
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Wir duzen uns hier übrigens. Egal ob alt oder jung. Zitat:
Bei den Anforderungen macht ja der Umstieg auf eine andere APS-C A-Mount Kamera herzlich wenig Sinn. Geändert von nex69 (29.01.2017 um 00:07 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die A7S und A7SII mit nur 12MP sind speziell fürs filmen gemacht und wahre Lowlight Wunder.
Klar kannst du auch mit der A7mk1 oder 2 filmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Im Eingangsthread stand doch ganz klar: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Etwas das deutlich besser als deine A58 ist kostet vermutlich auch mehr als 800 Euro. Eine gebrauchte A7 würdest du sicher für 800 Euro finden. Aber dann fehlen die Objektive.
Eine andere APS-C Kamera ist vermutlich kaum viel besser. Die A58 ist ja nicht uralt sondern immer noch im aktuellen Sony Lieferprogramm. Noch etwas sparen und dann eine gebrauchte A7S wäre evtl. eine Lösung. Die Ignoreliste funktioniert übrigens wirklich. Geändert von nex69 (29.01.2017 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Können Sie mich bitte in ruhe fachsimpeln lassen, es geht doch darum, dass ich mir auch solche Kameras ansehe, ich freue mich das wenigstens einer konstruktive Dinge unter meinen Beitrag schickt. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich mit gebraucht kein Problem habe daher sind diese Kameras nicht so abwegig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|