![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Doch unabhängig davon ist und bleibt die Kernfrage, ob Sony längerfristig parallel zwei Systeme nebeneinander bedienen will unter der Prämisse, dass das E-Mount eindeutig die Vormachtstellung in der Modellpolitik einnimmt. Die Motivation vom Hersteller, dass E-Mount mit Priorität voranzubringen und das A-Mount sekundär zu pflegen, könnte zu dem Zeitpunkt als beendet erklärt werden, wenn das spiegellose System der 7er-Serie und vermutlich darüber hinaus sporttauglich wird. Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Geht jetzt diese idiotische Diskussion wieder
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Gähn....
![]() |
#75 |
|
... und ewig grüßt das Murmeltier!
Tut das Not? ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Autofokus Performance? Serienbildgeschwindigkeit? Bufferspeichergröße? Akku Performance? Haptik? Outdoortauglichkeit? Vor Ort Service bei Großveranstaltungen? Leihgeräte bei Schäden am Equipment? ich könnte jetz noch einiges schreiben, denke ich habe einmal meine wichtigen Punkte herausgegriffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Ihr habt absolut Recht. Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion bei dem Schwerpunkt Systemwechsel bleiben würde. Ich nehme an, dass die meisten, die diesen Threadtitel anklicken, eher an Gründen für Systemwechsel und Austausch an dazugehörigen Erfahrungen interessiert sind, als über mögliche Tendenzen, Vor- und Nachteile des Alpha Systems oder strategische Ausrichtungen der Sony Fotosparte zu spekulieren.
Für letztere Themen gibt es ja seit geraumer Zeit entsprechende und viel besser passende Threads, daher wäre meine Bitte, nicht andere Threads dafür zu kanibalisieren... Meine Bericht über "Die Neue" mit den Ersteindrücken steht noch aus. Ich habe versprochen zu berichten - keine Sorge, das habe ich auf dem Zettel und der Bericht folgt auf jeden Fall. VG Aleks |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
![]()
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Vermute, du wirst bei NIKON landen!? ![]() -Optischer Sucher -Blitzschuh -extrem lange Akku-Laufzeit usw. usw.... Nikon baut robuste - superb Kameras und Nikon hat ein feines Objektiv Sortiment.
Die Freiheit der Völker siegt am Ende immer! Geändert von S-LW13 (04.01.2017 um 17:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Hatte er das nicht schon geschrieben ?!?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (04.01.2017 um 18:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|