![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Meinetwegen. Aber warum verkauft dann besagter Händler "L. aus D." die Kamera nur, wenn ich mich in den Zug setze und drei Stunden durch die Gegend fahre, um im Ladengeschäft vorzusprechen, während er alles andere problemlos per Mailorder verschickt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Wahrscheinlich weil Sony den Händlern untersagt, diese Kamera online zu verkaufen.
![]()
![]() |
#63 |
|
Also bei Foto Erhardt gibt es sie laut Webseite im Versand...
![]() |
#64 |
|
Und bei mir in Berlin wenn man eine Postleitzahl zb. "12049" eingibt bei der A99II Händlersuche sogar bei Conrad Elektronik, Opel, Hifi im Hinterhof. Alles ausgesuchte Sony Fachhänder
![]() Morgen gleich mal zu Opel oder Conrad fahren ![]()
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() ...bei der Auswahl nicht "Alle Shops" anklicken sondern nur "Profi-Kameras" und siehe da, nur A99 II - Anbieter erscheinen auf der Karte. Geändert von XG1 (22.12.2016 um 12:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Der Vertrieb wird leider nicht besser. Meine erste Sony DSLR (Alpha 200) habe ich damals(TM) im Sonystyle Onlineshop gekauft. Praktisch sofort nachdem sie erschienen ist, zum UVP Preis und megahappy gewesen.
Damals kannte ich mich mit Sony noch nicht so aus, ich wollte sichergehen dass ich keine Grauimport-Ware erhalte und dass ich die Kamera möglichst schnell nach der Erscheinung (Januar 2008) erhalte. Bei irgendeiner Sony Hotline hat man mir die Info gegeben, dass der eigene SonyStyle Shop zuerst beliefert wird, also habe ich dort bestellt. Irgendwann 2015(?) oder so erhielt ich eine Mail, dass der offizelle Sonystyle Onlineshop ersatzlos geschlossen wird. Schade eigentlich. Der Sonystyle Onlineshop wäre doch der ideale Kanal gewesen, - um Early-Adopter zu versorgen, die Neuerscheinungen möglichst schnell zum UVP-Preis erhalten wollen (Gründe dafür gibts genug), - es wäre auch kein Preisdumping ggü den anderen Händlern gewesen, da die meisten Sachen zu UVP verkauft wurden, - alles von Sony ist bzw. war problemlos bestellbar, - und es gab keine Diskussionen darüber, ob der Shop berechtigt ist, diesen oder jenen Artikel zu führen. Was macht Sony? Schließt den Shop. ![]() Die Händlersuche auf der Sonyseite kann man vergessen, das haben andere schon berichtet. Jetzt muss man stundenlang recherchieren / telefonieren / mailen / auf schwarze Schafe im Netz aufpassen, wenn man das neueste Zeug haben möchte. Ich finde das ungeschickt gemacht. Gruß, Aleks
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#69 |
|
Wer eine sucht: GM Foto, am Frankfurter Hauptbahnhof, hat mehrere rum liegen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|