Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2016, 02:03   #1
Windbreaker

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Windbreaker||Oh klasse. =) SEHR schön eingefangen! Diese glutrote Farbe, die Sonne, die so halb zu sehen ist in dem Wolkenband, das vor Farbe trieft...alles in diesem Orange und dann der Dom...Kölner würden hier anfangen zu weinen, so schön hast du ihren Dom eingefangen. Gefällt mir sehr! Klar, vorne ist es im Kontrast etwas vermatscht, aber mehr geht nicht, schätze ich. Insgesamt eine großartige Stimmung!
Dankeschön für deine lobende Beurteilung!
Das Matschige könnte von der Glasscheibe kommen, die zwischen Kamera und dem Motiv war. Zwar hat man von dem Hotel auf der schäl Sick einen wundervollen Blick auf Dom, Köln und das Hinterland und mit Glück auch einen tollen Sonnenuntergang, aber leider ist die Aussichtsplattform mit dicken Glasscheiben verrammelt durch man durchfotografieren muss. Trotzdem ein toller Hotspot und immer zu empfehlen!
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2016, 02:29   #2
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von dannz Beitrag anzeigen
Vielleicht schaff ich es ja in 2017 auch mal zu einem Frankfurter Stammtisch
Na, das wäre doch mal eine Option. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Das Matschige könnte von der Glasscheibe kommen, die zwischen Kamera und dem Motiv war. Trotzdem ein toller Hotspot und immer zu empfehlen!
Ja, du warst auf dem Triangel schätze ich mal. Die Scheiben sind dreckig und verkratzt. Aber man will ja auch nicht, dass sich da die Selbstmörder reihenweise runterstürzen...also entweder Plastikglas oder ein Gitter. Blöd, aber sicher.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016

Forenregeln