SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » α6000: 3 18-200 Objektive für E-Mount, was ist der Unterschied?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2016, 17:05   #25
PhobosDeimos

Also von einer weitaus besseren Bildwualität des SEL ohne LE habe ich auch noch nichts gelesen. Das Problem ist, dass auf sämtlichen Seiten bzw. Foren eine extrem subjektive Meinung zu den drei Modellen zu erkennen ist.
Die, die das SEL mit LE haben sind davon überzeigt, genauso wie die, die das Tamron bzw. das alte SEL haben.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es so große Qualitätsunterschiede zw. dem LE/Tamron und dem alten SEL geben soll. Zumindest nicht was die Bildqualität anbelangt. Ob nun das Stabi beim Filmen im alten besser ist, ist mir eigentlich egal, da ich kaum Videos aufnehme.

Und da ich lediglich Hobbyfotograf bin, werde ich wohl zum Tamron greifen. Wenn das nix ist, kann ich ja immer noch die 150€ mehr für das alte SEL ausgeben.

Forenregeln