Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α700: Nachfolger gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 17:20   #17
ericflash

Da ich wohl dann der dritte bin mit D750 haue ich auch noch einen Tipp raus.
Nimm die A99 gebraucht aus dem Forum für 1.000 - 1.050 Euro. Günstiger kommst du nicht an Vollformat ran. Wenn du dann noch nicht zufrieden bist kannst du noch immer alles verkaufen. Die A99 kriegst du sicher ohne Verlust wieder verkauft. Die D750 ist noch immer meine neue Traumkamera, aber es hat auch einiges gekostet auf Nikon umzusteigen. Die guten Optiken bekommt man bei Nikon auch nicht geschenkt und vor allem die mit Stabilisator. Gerade für dein 80-200 HS wirst du bei Nikon schwer Ersatz finden mit Stabi.
Ansonsten ist die D750 im Rauschen schon nochmal besser, aber nicht soviel, dass du deswegen gleich alles verkaufen musst.
Ich sehe jetzt bei deinen Anwendungen auch nicht so richtig ein AF Problem oder fotografierst du auf den Almen auch Tiere? Weil sonst würde ich dir noch zu einer E-Mount mit kleinen Optiken raten. Kleiner zu transportieren, gerade wenn man mit der Familie unterwegs ist.

Geändert von ericflash (12.12.2016 um 17:24 Uhr)
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln