|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
|
Hans: mit dem Abfackeln musst Du bei uns gar nicht so weit gehen. Das passiert sogar prominenten Personen in unserer Nachbarschaft.
Obwohl ich auch die Möglichkeit habe, zögere ich auf Grund des Persönlichkeitsrechte. Die Alternative Open Telekom Cloud bietet das ja an und, ich habe gelesen, ab kommendes Jahr irgendwie mit weiteren Möglichkeiten vergleichbar mit TrueCrypt. Natürlich kostet das etwas extra, obwohl man prime hat.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|