![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Geändert von Yonnix (10.12.2016 um 00:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Fotos mit toller Lichtstimmung.
War ebenfalls vor ein paar Jahren schon mal mit go2know da. Freue mich auf die Innenansichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Momentan chronischer Zeitmangel, aber hier mal die ersten 5 Fotos von innen (Wohngebäude Männerklinik):
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann ich mich hier einklinken?
mfg / jolini
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja klar, nur los. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Interesse besonders groß ist - deshalb hat mich die Motivation etwas verlassen. Das Einbinden von Bildern ist immer mit einer Menge Arbeit in diesem Forum verbunden..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ich kann dir aber sagen das "nicht viel los" hie rmittlerweile Methode hier ist.... offenbar erwarten einige mehr Zuspruch oder wollen auf den Arm ![]() ich hatte ähnliches bei meinen Gartenbildern, schnell wurde man sprachlos ![]() mach einfach so weiter....und freu dich das es hier keine ThumbsUp oder Thanks gibt... dann würde nämlich keiner mehr den Mund aufmachen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
da sind einige sehr gute Bilder dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|