![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber da es bei Manfred funktioniert, schiebe ich es auch auf den Adapter. Ich hatte den Adapter und einen weiteren Akku mit verhandelt. Anders als beim Akku habe ich hier nicht explizit auf den Sony-Originalware bestanden, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass es bei einem 30€-Spezialartikel Alternativen am Markt gibt. Mich ärgert das Verhalten des Händlers. Nicht das er den Ersatzadapter genommen hat. Aber das er es ohne Rücksprache gemacht hat nervt total. Falls sein Verhandlungsspielraum ausgereizt war, hätte er mir auch sagen können: Legen Sie noch 10€ drauf und sie bekommen den Originaladapter. Ich habe von vornherein gesagt, dass mir Service wichtiger ist als der günstigste Preis. Verkaufsberatung hatte er außerdem auch noch gespart. Händler scheinen einfach nicht dazu zu lernen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
|
|