![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
in Modelkarteien oder ähnliches zu finden gibt. Wenn die Dame keine Modelmasse hätte und solche Bilder rum kommen würden. Dann wäre ich schon ein wenig mehr beeindruckt. So - langweilt es einfach immer und immer wieder das gleiche zu sehen. Alles austauschbar - wiederholbar. Da muss doch der Anspruch als Fotograf an sich selber auch ein höherer sein als das was da zu sehen ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Das erste Bild gefällt mir am besten. Die Lichtsetzung könnte für meinen Geschmack gern noch etwas "dramatischer" sein... Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wir haben hier im Forum doch diesen wunderbaren
Portrait-Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=158750 Da passt das doch prima rein ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sicher klingt wieder fällig abgehoben und grosskotzig. Ich wette mit euch das ich jeder von euch solche Bilder mit so einem Model zusammen bringt - buch doch mal ein Model Sharing - dann bekommst diese Bilder geliefert. Du musst dem Model ja ned mal sagen was Sie tun muss - die bietet Dir ja auch noch alles an. Du musst dich nur auf deinen Hosenboden setzen und sauber scharf stellen und abdrücken. Klar musst du erst mal so ein Model finden und ein helles Schlafzimmer oder Hotelzimmer. Wie schon gesagt - 1.000.000 mal gesehen und langweilig. Und Neid ? Auf was ? Auf des Model ? Auf die körnige S/W Umwandlung oder auf was Neidisch ? Nervt einfach nur - das immer wieder und wieder der Gleiche User Bilder ins Forum stellt und zur Eigenwerbung auf externe Seiten lenkt und das toleriert wird. Bilder hier hochladen wie es die anderen machen "sollen" - die ja quasi die Forumsdeppen sind - werden vor lauter wunderbaren Frauenbildern einfach akzeptiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Auch dass man seine private Homepage verlinkt, ist ja nun nicht eine Spezialität nur dieses TO. Im übrigen gefallen mir aus dieser Aktserie jene beiden Fotos am besten, die nicht hier ins Forum gestellt wurden, sondern nur auf der Homepage zu sehen sind...
![]() |
![]() |
#7 | ||||||
Themenersteller
|
Dein Kommentar zu meinen Bildern auch.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es geht mir hier um die unterschiedlichsten Sichtweisen und Verbesserungsvorschläge. Und Ja daran möchte ich euch auch Teil werden lassen. Ihr habt jederzeit auch die Möglichkeit mich über Lichtsetzungen, Kameraeinstellungen und co zu fragen. Zitat:
Zitat:
Nicolette hat nen super Körper, auch wenn sie etwas weiblichere Rundungen besitzt. (Was ich übrigens ganz hübsch finde ![]() Zitat:
Zitat:
Vielen Dank auch dafür das dir meine Bilder gefallen. Auch für mich müssen Bilder nicht zwingend ne Aussage haben. Die hier zb haben etwas mehr einer "Good Feeling" Strecke.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bild 2 spricht mich total an.
![]() Unscharfe Hand im Vordergrund, das Lächeln des Models, die geschlossenen Augen und nicht zuletzt die Hand auf dem Po. S/W Umsetzung sehr gut gelungen. Das Bild hebt sich etwas von Deinen anderen Werken ab - die sind mir alle zu sehr ähnlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vieles von dem was ich hier lese, scheint mir auf Neid gegründet - schade, ob der schönen Bilder.
Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Mir gefallen die Bilder. Wieso sollte man Akt nicht mit einem schönen Model machen? Für Landschaft suche ich auch ein schönes Gelände und versuche nicht mit einer beliebigen Landschaft gute Bilder zu machen.
Was mich aber immer wieder stört ist dass man beim Anklicken auf einer anderen Seite landet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|