![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das wäre natürlich wunderbar. Ich habe doch ziemlich viel Minolta-Altglas herumliegen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Falls ich was in Erfahrung bringen kann, werde ich es hier posten. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Matthias,
falls das wirklich so sein sollte, wäre das wirklich großartig. Da der Stangen-AF den On-Sensor-AF nicht grundsätzlich ausschließt, wäre es wirklich sehr ärgerlich, wenn Sony nur aus verkaufspolitischen Gesichtspunkten den On-Sensor-AF nicht für die alten Minolta-Objektive anbietet. Kurzfristig mag für ein BWL-Hirn die Beschränkung vielleicht Sinn machen (in der Hoffnung, die Leute kaufen deswegen lauter Sony-Objektive), allerdings glaube ich an einen längerfristig größeren Gewinn, wenn der On-Sensor-AF auch für die Minolta-Objektive angeboten wird. Die nächste spannende Frage wird sein, wie sich das neue Tamron 150-600 verhalten wird. Es bleibt spannend. Danke für das Hoffnung machende Post. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, Ralf,
ich hatte mich speziell wegen einem Minolta SSM Objektiv erkundigt und diese Frage mit der lens-Id verknüpft. Dass in der Antwort am Nachmittag dann von Minolta Objektiven in der Mehrzahl die Rede war, hat mich auch überrascht. Aber(!) Stand jetzt sollen Minolta (auch SSM Objektive) noch nicht funktionieren. Mir wäre es natürlich am liebsten, das selber zu überprüfen - aber die Auslieferung erfolgt an kleinere Händler wohl mehr in homöopathischen Dosen...
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild von jameek in SW umgewandelt (Bild hier aus dem Beitrag als Jpg)
Find das Ergebniss brauchbar. noch ein geiles Motiv dazu .... und gut is ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gut das Bielefeld so weit weg ist... ![]() Naja 60km... geht zur not auch mit dem Rad... ![]() Aber NEIN, ...ich wollte bis nächstes Jahr warten... ![]() *grrr*... standhaft bleiben, standhaft bleiben, standhaft bleiben... ![]() Ich merke schon... meine "Vorsätze" halten nicht lange. ![]() Vielleicht ja noch ne Woche... ![]() Aber zurück zum Thema, die AF Geschwindigkeit, Tracking, Augen AF usw liegen, wenn ich das richtig sehe, mindestens auf 77II Niveau? Auch mit Fremdglas?
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |