Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abgetrennt aus EdT: Wahlen in USA

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2016, 12:17   #21
S-LW13

"Der Obama der AfD"

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14522321.html

Dieser Leserbrief bringt es auf den Punkt:

Das Volk ist scheiß egal:
Unsere "Politikerkaste" ist soweit von der Basis weg, das es jeder merkt. Solange es in eine Richtung geht ist alles heile "Merkel-Welt". Ihre treue Hofschranzen auch von SPD, Grünen und Linken sind völlig abgehoben. Bei einem Veto wird man als Nazi verunglimpft. Ein Trump passt nicht in deren Weltbild genauso wie AFD, Le Pen, Strache, Orban und Wilders. Da werden Milliarden verpulvert für "Draghis EU- Banken" für die Flüchtlingspolitik unterstützt von Berlin.... und dann soll der kleine Mann und Rentner noch ruhig bleiben? Ich habe volles Verständnis wenn die AFD in den Bundestag einzieht. Da stellt sich vor langer Zeit ein Steinmeier hin und betitelt Trump als Hassprediger. Merkel hat doch auch die Augen verdreht. "Unsere" Politik-Elite ist anmaßend, arrogant, selbstgerecht, ja einfach rotzfrech. Trump ist legitimierter Nachfolger. Wünsche mir das die EU kippt und es ein Europa gibt wie es unter einer EWG gab, ohne Merkel und alle "Brüssel-Hörigen". So ein D will ich nicht mehr.

weitere Leser post:

"...illiberale, totalitäre Demokratie"
Herr von Altenbockum, was oder wen beschreiben Sie eigentlich, wenn Sie von "„illiberaler Demokratie“, die das Autoritäre in sich trägt" schreiben? Meines Wissens nach sind es Anhänger von Frau Clinton, die Straßen blockieren und was weiß ich nicht alles veranstalten, um zu zeigen, daß mr. Trump "nicht ihr Präsident" ist... Meines Wissens nach ist es der deutsche Außenminister, der Mr. Trump vor seienr Wahl auf´s übelste beschimpft und als Antidemokraten hingestellt hat. Meines Wissens nach ist es die deutsche Politikerkaste, die gerne schon mal das Volk als "Pack" beschimpft. Meines Wissens nach sind Politiker der ach so "populistischen" AfD in Deutschland die einzigen, deren Autos brennen, die auf Wahlständen körperlich angegriffen werden und die Morddrohungen erhalten, ohne daß irgeneiner aus unseren Mainstreamparteien das besonders empörend und antidemokratisch findet. Also, Herr von Altenbockum: Wer hier im Lande steht augenscheinlich wohl am ehesten für"illiberal und totalitär"?

btw: die Leser bzw. Zielgruppe der Frankfurter Allgemeine Zeitung sind
natürlich alles dumme Menschen vom Land und Vorort-Cowboys,
arm und ohne Bildung, gel

Geändert von S-LW13 (12.11.2016 um 12:47 Uhr)
S-LW13 ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln