![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Ich kenne den Thread, verstehe aber trotzdem den Zusammenhang nicht.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Ja, und er hat weder Trump noch Clinton gewählt.
#133 |
|
Der Evolutionslehre wird in Texas als eine Theorie "deklariert".
Du machst dich darüber lustig, frönst aber heidnisch-albernen Bräuchen? ![]()
#134 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Einen "Trump-Mob" konnte ich nicht sehen. Was jedoch auch eine Rolle gespielt hatte waren die "BLM" Proteste - und - wenn man auf die Förderer und "Investoren" dieser Bewegung schaut, z.B. illustre Typen wie George Soros, der mal eben 33 Mio Dollar "spendete", kann man das auch als "Geister die sie riefen" bezeichnen, oder? Hier der Artikel in der Washington Times dazu: http://www.washingtontimes.com/news/...-liberal-foun/ |
|
![]() |
![]() |
#135 |
|
Hätte ich vermutlich auch so gehalten.
![]()
|
![]() |
#136 |
|
Wähler als Mob zu bezeichnen ist m.E. eine unsäglichen Polemik.
![]()
#137 |
|
Wobei das ja gar nicht falsch ist
![]() Dumm, wenn man den Unterschied zwischen These, Hypothese und Theorie nicht kennt... oder absichtlich verdreht.
#138 |
|
Ich versuche es mal mit einer Analogie: ich mag z.B. auch Harry Potter und schaue mir gelegentlich gerne mal einen der Filme an. Deshalb glaube ich aber trotzdem nicht an Zauberei und verlange auch nicht, dass in der Schule ab sofort Magische Kreaturen anstelle von Geschichte gelehrt wird.
|
![]() |
![]() |
#139 |
|
'Verteidigung gegen die dunklen Künste' wäre demnächst aber vielleicht angebracht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#140 |
|
@Tafelspitz:
Du bist sehr wahrscheinlich christlich erzogen, nehme ich an. Trotzdem legst Du die Bibel vermutlich nicht wörtlich aus. Im bible belt sieht das ganz anders aus. Ich habe den Eindruck, dass man hier in Europa den Fehler macht, die USA aus dem gleichen Blickwinkel zu betrachten, wie das eigene Land und die eigenen Bürger. Das ist grundlegend falsch. In den USA ticken die Uhren und die Menschen ganz anders. Warum man das hier tut, ist mir immer noch nicht klar.
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (10.11.2016 um 16:53 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|