![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Wir sind im Jahr 2012.
Bei mir wird die Leidenschaft zu Safaris immer ausgeprägter. Bei meiner Partnerin läßt das Interesse in dieser Zeit leider immer mehr nach. Ich dachte, mit einer besonders luxuriösen Unterkunft könnte ich dem entgegen wirken. Das erste Camp auf diesem Trip - Linyanti - war komfortabel. Als 2. Camp hatte ich für meine Partnerin etwas besonderes gefunden: Vumbura Plains. Mehr Luxus als Vumbara Plains gibt es bei keiner Safari Lodge. Und auch die Tierwelt kann sich sehen lassen. Während ich auf Game Drive war, hat sie stundenlang geduscht und sich gepflegt. Jedem das seine! Hier sind die Bilder. Los geht es mit einem ganz süßen Elefantenbaby: ![]() → Bild in der Galerie Red Lechwe ![]() → Bild in der Galerie Warzenschwein ![]() → Bild in der Galerie Leopard ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vogel ![]() → Bild in der Galerie Topi Antilopen und ein Gnu ![]() → Bild in der Galerie Sable Antilope ![]() → Bild in der Galerie Meine Ausrüstung besteht inzwischen aus einer A77 mit SAL135F18 und A55 mit SAL500F8. Die meisten der Bilder auf dieser Seite sind mit dem 500mm gemacht. Das Bild von der Sable Antilope zähle ich zu meinen all-time besten Bildern. Mit dabei auf den Gamedrives war ein Vogelliebhaber. Der hatte eine Vollformat Nikon mit einem 600mm Objektiv. Dazu hatte er eine Halterung mit Gimbal Head, die er an einer senkrechten Stange des Safari Fahrzeuges befestigt hat. Das hat ich schwer beeindruckt. Es war offensichtlich für diesen Zweck individuell hergestellt. Wasserbüffel - immer eine beeindruckende Erscheinung: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Paul. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|