![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke. ![]() FG Carlo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei den Bärenfotos werde ich ja blaß vor Neid! Toll! Wo hast Du denn die Bighorn Sheep im Grünen erwischt?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Reisefoto
auf dem Rückweg vom Mammouth Hot Spring über den Mount .... wie heisst der? Mein Gedächtniss lässt nach. ![]() Ja, die Jung's waren richtig gut ![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wunderbare Aufnahmen, die du da wieder zeigst. Einige Stellen habe ich wiedererkannt.
Die Wildlifefotos sind natürlich absolut ![]() Es ist schon ein besonderes Erlebnis, die Tiere in freier Wildbahn erleben zu dürfen. Obwohl einem manchmal durchaus auch etwas mulmig zumute sein kann, speziell bei den Bären und man muss sich immer wieder im Klaren sein, dass da eben kein schützender Zaun dazwischen steht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr beeindruckende Aufnahmen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Einige der bekanntesten Greifvögel leben im Yellowstone, allen voran der Weisskopfseeadler und der Goldadler.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dieser Schein um den Bald Eagle ist keine Bearbeitung in LR, er hat sich nur den Staub aus den Federn geschüttelt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Der Goldadler sass nach einer ausgiebigen Mahlzeit auf einem Beobachtungsposten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Osprey ist ein Fischspezialist und lebt am Gewässer, wo man ihn häufig antrifft. ![]() → Bild in der Galerie Der Clarks Nutcracker hat seinen Namen nicht gestohlen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|