![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Okay, habe verstanden. Eine Justage ohne Objektiv, was an der 37er fast ständig zum Einsatz kommt, wäre wohl sinnlos.
Ich denke ich parke die 37er einfach mal zwischen. Vielleicht läuft mir ein neues Lieblingsobjektiv über den Weg oder ich warte einfach mal ab. Da ich gerade in einer Neuorientierung bin, was meine Fotoausrüstung angeht, werde ich jetzt einfach mal abwarten. Danke und einen guten Wochenstart!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke und retour.
Den habe ich: In eine Urlaubswoche mit Feiertagsverängerung. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
So, die Kamera ist jetzt im Schrank zwischengeparkt; ohne Justierung.
Ich habe noch ein Sigma 18-125 HSM irgendwo daheim rumfahren. Ich denke darüber nach, dieses Objektiv für immer auf diese 37er drauf zu machen. Dann zu Sigma schicken, um das Glas auf die Kamera zu justieren. Diese Kombi lasse ich dann immer so....zumindest vielleicht so noch nutzbar. Schönen restlichen 1. November noch, falls das bei euch auch ein Feiertag ist. Gruß Goldleader... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Toll, ich brauche das 125er gar nicht auf die 37er justieren lassen. Passt irgendwie. Trifft den Focus recht genau. Das reicht mir.
Hätte ich das früher gewusst, wäre ich nicht soviel Geld los geworden. Aber egal. Alles gut jetzt. Ciao. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|